Weitere Projekte

Das Projekt Geburtstagskanal startete im August 2019, aus den anfänglichen 20 Geburtstagsliedern für gute Freunde wuchs ein Youtube Kanal mit nun knapp 1000 Geburtstagsliedern. Darunter befinden sich die gängsten Namen Deutschlands. Mit der Zahl der Videos wuchs die Reichweite und der Geburtstagskanal hat mitlerweile verteilt auf unterschiedliche Platformen täglich mehr als 3000 Zugriffe.

Zu den Plattformen zählen unter anderem Youtube, Geburtstagskanal App, Geburtstagskanalwebseite, Amazon Musik, Spotify und Deezer.

2017 wurde das ComputerKumpel Projekt geboren. Ein bereits bestehender Youtube Kanal (Damals Marcels Blog) wurde dem Design der der Webseite angepasst. Der ComputerKumpel hilft mit seinem Youtube Kanal und der zugehörigen Webseite bei PC Problemen und liefert durch Videotutorials stehts Lösungen für aktuelle User Fragen und Probleme.

This website is using cookies to improve the user-friendliness. You agree by using the website further.

Privacy policy